Trainer-Team

Wir sind ein engagiertes, kreatives, hilfsbereites, je nach Gruppe leistungsorientiertes, ausgebildetes und motiviertes Trainerteam. Mit vielfältigen Übungen und Spaß vermitteln wir den Kindern von klein bis groß die Grundelemente des Turnens, Spaß und Freude an der Bewegung und bereiten einzelne Gruppen bestmöglich auf Wettkämpfe vor. Fast alle von uns haben früher selbst im TSV Großhadern geturnt oder turnen immer noch und haben dadurch einen besonderen Bezug zu dieser Sportart. 

Wir freuen uns dich bald in einer unserer Turnstunden kennenzulernen! 


Trainer/in gesucht

Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern? Du möchtest mit einem tollen Team zusammenarbeiten? Du hast bereits einen Übungsleiter im Geräteturnen oder bist bereit diesen Lehrgang zu absolvieren? Du möchtest eine eigene Gruppe trainieren oder Teil einer Gruppe werden? 

Dann bist du bei uns genau richtig! Schicke uns einfach eine Nachricht mit einem Kurzprofil von dir. Wir freuen uns auf dich! 


Unsere Trainer

Denise

Julia

Ralf

Andrea

Felicia

Amina

Petra

Karin

Marianne

Aylin

Theresa

Judith

Bine


Unsere Co-Trainer

Lola

Laila

Lisa-Marie

Kalina

Anna

Magdalena

Laura

Antonia